Jetzt Net Promoter Score (NPS) Umfrage erstellen. Ein Massstab zur Messung der Kundenloyalität und -zufriedenheit, indem Kunden gefragt werden, wie wahrscheinlich sie sind, das Produkt oder den Service eines Unternehmens anderen zu empfehlen.
Die Net Promoter Score (NPS) Umfrage ist ein weit verbreitetes Instrument zur Messung der Kundenloyalität und der allgemeinen Zufriedenheit mit einem Produkt oder Dienstleistung eines Unternehmens. Unternehmen können durch eine einzige Frage an ihre Kunden, wie wahrscheinlich sie das Unternehmen anderen empfehlen würden, Promotoren (loyale Enthusiasten), Passive (zufriedene, aber nicht begeisterte Kunden) und Kritiker (unzufriedene Kunden) identifizieren. Dieses Feedback hilft Unternehmen, ihre Stärken und Verbesserungsbereiche zu verstehen und die Kundenerfahrung zu verbessern. Verwenden Sie die NPS-Umfrage, wenn Sie eine schnelle und einfache Metrik zur Verständnis der Kundenloyalität möchten, nach einem Kauf, nach Kundensupport-Interaktionen oder regelmässig, um Veränderungen im Kundenempfinden über die Zeit zu verfolgen.
Diese Beispielumfrage wird in Ihr Umfragekonto kopiert und Sie können sie bei Bedarf vollständig bearbeiten.